Körperspiel & Seelenschmaus

Manuela Manski

E-Mail: manuela.manski@koerper-seelenschmaus.de

Neugierig geworden?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast jederzeit die Möglichkeit ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir zu vereinbaren.  Das Gespräch dauert in der Regel ca. 15-20 min und findet per Whatsapp oder telefonisch statt. 

Um einen geeigneten Termin für unser Kennenlern- Gespräch zu finden, kannst du das Kontaktformular am Ende der Seite nutzen oder mir auch einfach eine kurze Email schreiben.

Ich freue mich auf dich! ♥

Medizinischer Disclaimer

Mein Angebot dient nicht der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Beschwerden und beinhaltet keine individuelle Beratung im Krankheitsfall. Bei Krankheitsbezogenen Beschwerden wenden Sie sich bitte an ihren Ärzt* in, Diätassistent*in oder Heilpraktiker*in. 

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir hier gerne eine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Scroll to Top